Spitzkrug Multi Center

SMC – Marktführer in der Region

Das Spitzkrug Multi Center in Frankfurt (Oder) ist 1993 in drei Bauabschnitten auf dem Markt platziert worden und erfreut sich seit der Eröffnung ungebrochener Beliebtheit bei Kunden aus Ostbrandenburg, dem Berliner Raum sowie aus Polen. Bei der weiteren Optimierung des Mieterbesatzes waren und sind regionale Besonderheiten wie zum Beispiel die geografische Nähe zur polnischen Grenze und zu Berlin zu berücksichtigen.

Regelmäßige Kundenbefragungen geben Aufschluss über besonders stark nachgefragte Branchen, Marken und Kundenbedürfnisse. Diese fließen in die Vermietungsstrategie ein, wobei aber auch bei den Bestandsmietern auf ein hohes Qualitätsbewusstsein geachtet wird: Nicht nur das Sortiment, auch die Ausstattung der Ladengeschäfte sowie Serviceangebote der Händler sollen dem Kunden ein ganz besonderes Einkaufserlebnis und Wertschätzung vermitteln.

Der Standort SMC hat sich derartig erfolgreich entwickelt, dass gegenwärtig mehr Mietanfragen vorliegen als geeignete freie Flächen zur Verfügung stehen. Dank der kontinuierlich hohen Vermietungsquote, solventen Mietern und einer vom Centermanagement geführten starken Werbegemeinschaft, flankiert von einem unverwechselbaren Marketing und zielstrebiger Öffentlichkeitsarbeit, konnte die Marktführerschaft in der Region erreicht und gefestigt werden.

www.smc-ffo.de